bg
bg

Wir über uns

Wir sind ein Team von begeisterten Barbecue Fans, die immer wieder gemeinsam grillen und gerne Neues ausprobieren.

Auf einem unserer Treffen haben wir Paul kennengelernt. Paul hat durch seine Investitionen in ein indisches Unternehmen namens ArstaEco, dass sich um erneuerbare Energien kümmert, die Möglichkeit gefunden, Themen rund um Nachhaltigkeit zu forcieren. Sein Qualitätsanspruch gepaart mit Umweltschutz und sozialem Engagement entspricht dabei seiner Lebenseinstellung.

Er ist viel auf der Welt herumgekommen. Er hat viel Gutes und viel Schlechtes gesehen. Da er sich sehr für den Umweltschutz einsetzt, kam er auf die Idee in Indien aus den Abfallprodukten der Kokosindustrie Grill-Briketts herzustellen. Aufgrund seiner ausgezeichneten Kontakte entstand schnell die Idee. Diese tollen Produkten in Deutschland zu vermarkten.

Jetzt können wir unserem großen Hobby Grillen nachgehen und gleichzeitig etwas für den Umweltschutz tun.

Da schmeckt doch alles noch viel besser!