Vienna BBQ Days 2018 in Wien - Cococabana Grillbriketts ist dabei

Grill- und Genussfestival in Wien – Vienna BBQ Days

Vienna, wir kommen!

Stefan packt seine Koffer und kommt nach Wien auf die Vienna BBQ Days 2018. Dieses Grill- und Genussfestival findet am 14. und 15. Juli 2018 in Wien in der Marx Halle statt. Samstag und Sonntag jeweils von 11 bis 22 Uhr. Am Freitagabend gibt es von 18 bis 22 Uhr erste Events auf der Bühne. Der Eintritt zu der Veranstaltung ist an allen Veranstaltungstagen frei.

Neben dem ersten österreichischen KCBS-Wettbewerb* wird es auch auf der Bühne ein interessantes Programm geben. Adi Matzek, Patrick Byer, Gerald Hochgatterer, Viktor Samwald und Adi Bittermann werden Grillshows auf der Bühne vorführen: Vom Flank Steak über Burger bis zum Rib Eye wird dort alles live gegrillt! Neben dem KCSB-Wettbewerb gibt es noch einen Chili-Con-Carne-Wettbewerb. Und wenn der Messetag sich dem Ende nähert, geht es auf der Bühne mit Musik in den Abend. Yay!

Wir werden mit unserem Stand vor Ort sein und ausreichend Cococabana Grill-Briketts im Gepäck haben. Jeder Griller, der sich für unsere Grillkohle aus Kokosmaterialien interessiert, ist herzlich wilkommen! Stefan erklärt Euch gerne, wie unsere Briketts aus Kokosresten im Pyrolyse-Verfahren hergestellt werden – er kennt alle Details!

 

 

*KCBS ist die Kansa City Barbeque Society und weltweit mit rund 20.000 Mitgliedern eine der großen, unabhängigen non-profit Vereinigungen für Grill- und Barbeque-Begeisterte. Rund 500 Wettbewerbe werden weltweit nach ihren Wettbewerbsregeln „gegrillt“